Aufbau Großteilefertigung

  • Ausbau Großteilefertigung mit der dazugehörigen Infrastruktur und Gebäudeertüchtigung
  • Neubau einer Materialverarbeitung von Recyclingmaterialien

Dieses Projekt wird finanziell aus dem EFRE unterstützt.

Europäische Union
EFRE

Aktuelle Meldung

< Fertigstellung von Bauabschnitt 2 bis 5
02.05.2013

Mittelstand KMU Initialberatung Energieeffizienz

Im Rahmen einer durch die KfW geförderten Initialberatung für Energieeffizienz haben wir mit Expertenunterstützung alle energierelevanten Prozesse in unserem Haus durchleuchtet.

Dabei wurden die Gebäudeheizung über Wärmerückgewinnung aus der Hydraulikkühlung und Aufbau unseres Kühlsystems unter Verwendung von Freikühlung, Winterentlastung und Brunnenwasser als vorbildlich und mustergültig bewertet.

Das Gesamtfazit war, dass die MB Spritzgusstechnik GmbH energetisch sehr gut aufgestellt ist.

Dies bestätigt die von uns geleistete Arbeit der vergangenen Jahre und stellt für unsere Kunden sicher, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich Energieeffizienz von uns erfüllt werden.

Bei uns stimmt die Qualität

Wir sind zertifiziert nach