Aufbau Großteilefertigung

  • Ausbau Großteilefertigung mit der dazugehörigen Infrastruktur und Gebäudeertüchtigung
  • Neubau einer Materialverarbeitung von Recyclingmaterialien

Dieses Projekt wird finanziell aus dem EFRE unterstützt.

Europäische Union
EFRE

Aktuelle Meldung

< Mittelstand KMU Initialberatung Energieeffizienz
15.05.2013

Girlsday

 

Auch in diesem Jahr hat unsere Firma am Girlsday 25.04.2013 teilgenommen. 8 junge Damen konnten sich bei uns in mehreren technischen und kaufmännischen Berufen erproben.

Nach einer umfangreichen Betriebsführung, wurden Montagetechniken, Arbeiten mit Zeitvorgaben, Qualitätsrelevante Bewertungskriterien und der Einkauf von Betriebsrelevanten Materialien durchgeführt. Nach sechs Stunden „harter Arbeit“  wurde der Tag mit Cola,  Pizza und einem kleinen Geschenk abgerundet. In der Abschlussbefragung war das Feedback durchwegs positiv, evtl. konnten wir einige Teilnehmerinnen begeistern einen technischen Beruf zu ergreifen.

 

 

Bei uns stimmt die Qualität

Wir sind zertifiziert nach