Aufbau Großteilefertigung

  • Ausbau Großteilefertigung mit der dazugehörigen Infrastruktur und Gebäudeertüchtigung
  • Neubau einer Materialverarbeitung von Recyclingmaterialien

Dieses Projekt wird finanziell aus dem EFRE unterstützt.

Europäische Union
EFRE

Aktuelle Meldung

< Clever kalt machen.....
30.04.2013

Fertigstellung von Bauabschnitt 2 bis 5

Die letzten Monate ist es uns gelungen im laufenden Betrieb die gesamte Fertigung neu zu strukturieren. Dabei wurden die Bauabschnitte 2 (Rüsten über einen zentralen Hallenkran), Bauabschnitt 3 (Erstellung einer neuen Hallenbeleuchtung), Bauabschnitt 4 (grundlegende Umgestaltung unserer Fertigung) und Bauabschnitt 5 (Erstellung einer zentralen Materialversorgung mit Silolagerung für ca. 85% des von uns verarbeiteten Materials) nunmehr fertiggestellt.

Mit diesen Umbauten ist es uns gelungen, im bestehenden Gebäude die bestmögliche Integration von Kunststofffertigung und Veredelung zu erreichen. Gemeinsam mit der neuen Kühlung (News vom 23.10.2012 Clever kalt machen…) und dem Austausch der kompletten Infrastruktur (Kühlleitungen, Druckluftleitungen, Materialleitungen, Stromleitschienen usw.) haben wir alles getan um auch in Zukunft  den Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Verfügbarkeit und Prozesssicherheit zu entsprechen.

Bei uns stimmt die Qualität

Wir sind zertifiziert nach